Abgrenzungsprobleme und Nicht-Nein-Sagen können

Du hast schon wieder eine Aufgabe angenommen, die Du eigentlich gar nicht machen wolltest oder bei einem Termin zugesagt, obwohl Du eigentlich Zeit für Dich wolltest. Falls Dir das bekannt vorkommt, kann ich Dich dabei unterstützen dich besser abzugrenzen und somit mehr Zeit für Dich bekommst.

 

Mein Coaching beinhaltet:

  • Wir ermitteln die Ursachen für Dein Abgrenzungsproblem und richten daraufhin die Problemlösung aus

  • Du erlernst Deine eigenen Grenzen zu spüren und wahrzunehmen. Dies erreichen wir durch Körperwahrnehmungsübungen sowie Achtsamkeitsübungen.

  • Wir lösen negative Glaubenssätze, die sich in Dir manifestiert haben und dafür sorgen, dass Du Mühe hast, Dich abzugrenzen.

  • Wir erarbeiten einen gesunden Egoismus. Somit lernst Du besser auf Dich zu achten und lernst, dass es in Ordnung ist, Dich an die erste Stelle zu setzten.
     

Ergebnis:

Du kannst selbstbestimmte Entscheidungen treffen. Du kannst ohne schlechtes Gewissen „Nein“ sagen. Du hast mehr Zeit für Dich und Dinge, die Dir wichtig sind.

Gerechtigkeit