Frau sitzt am Wasser

Life Coaching

Das Beste aus Deinem Leben herausholen

Das Leben steckt voller Überraschungen und Herausforderungen. Ich unterstütze Dich, deinen eigenen Weg zu finden und Herausforderung am besten zu meistern. In meinen Beratungen arbeiten wir mit den grundlegenden Prinzipien Akzeptanz, Achtsamkeit sowie Selbstwirksamkeit und wir analysieren, wie Du deine Kraft am besten für dich selbst einsetzen kannst.
Als Gesundheitscoach kann ich Dich mit meiner Erfahrung und Kompetenz auf Deinem Weg zu einem glücklichen und zufriedenen Leben optimal unterstützen.

Mein Coaching beinhaltet:

  • Unterstützung bei der Findung der eigenen wesentlichen Ziele und die absolute Fokussierung darauf. Ich zeige Dir, warum das Prinzip Minimalismus Dir dabei hilft, Dich besser auf deine Ziele zu fokussieren. Ich helfe Dir dabei Dich zu deine eigenen Zielen zu bekennen und Dich von Erwartungen und Vorgaben anderer frei zu machen. Es geht darum Deine Ziele mit Emotionen zu verbinden, denn die Initialzündung für Veränderung kommt immer von Herzen.

  • Wir aktivieren Dein positives Mindset und Deine Bereitschaft für lebenslanges Lernen, denn dies sind die Grundvoraussetzungen für stetige Weiterentwicklung.

  • Wir finden heraus welche limitierendes Glaubenssätze Dich bis jetzt daran gehindert haben Deine Komfortzone zu verlassen und eine bessere Version Deiner selbst zu werden.

  • Du lernst den richtigen Umgang mit Fehlern und Misserfolg.

  • Du lernst wann Angst und Furcht vor dem Unbekannten uns gegen die notwendige Veränderung stellt und warum Angst auch sinnvoll bei der persönlichen Entwicklung ist.

  • Wir kombinieren Slicing (das bedeutet Deinen Weg zum großen Ziel in kleine Zwischenziele aufzuteilen) mit Achtsamkeit. Du lernst dabei welche Schritte der Zielerreichung dienen und welche davon wegführen.

  • Wir füllen Deinen Motivationstank mit dem richtigen Treibstoff
     

Ergebnis:

Du hast Methoden, Werkzeuge und das richtige Mindset, um Deinen Weg zur Weiterentwicklung Deiner Persönlichkeit zu bestreiten. Du weißt auf welche Dinge es im Leben ankommt. Du wirst Fehler und Misserfolg als wichtige Schritte und Lernprozesse sehen. Du hast einen gesunden Umgang mit Angst vor Veränderung. Ein zufriedenes Lebens wird auf Dich warten.

Kostenloses Kennenlerngespräch:

Vereinbare einen Termin

+49 (0) 8374 5897101

©2020 Faktor Zufriedenheit. Erstellt mit Wix.com