Faktor Zufriedenheit

Einfach. Zufrieden. Leben.

Fahrlehrer für mentale Chrashtests -

Coach für moderne Gentlemen, Stress-Killer, Burnout-Bezwinger

"Hätte ich gewusst, dass ich so lange leben werde, hätte ich besser auf mich aufgepasst"

Frank Sinatra

Über mich

Ich bin der Buddy und Wingman für Männer auf dem Weg zum modernen Gentleman, um deine Ziele zu erreichen, gelassener zu werden und ein selbst bestimmtes sowie erfülltes Leben zu führen, indem wir innere Blockaden lösen, deine Selbstwirksamkeit entwickeln und dein Potenzial voll entfalten.


Ich unterstütze Personen mit mentaler Erschöpfung dabei, schrittweise ihre Belastbarkeit, Unabhängigkeit und Lebenskraft zurück zu bekommen.

Ebenso habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen mit langanhaltenden, körperlichen Schmerzen dabei zu helfen diese zu kontrollieren und Lebensqualität zurück zu gewinnen.

Ich habe selbst im Mai 2014 eine schwere Depression mit Burnout erlitten.

Ich war 8 Wochen in einer Akutpsychatrie, 6 Wochen in einer psychosomatischen Reha und habe ein Jahr lang, begleitend, ambulante Psychotherapie gemacht.

Ich weiß also was es heißt emotional, seelisch wie auch körperlich am Ende zu sein.

Ich habe meine Krise jedoch als Chance gesehen, mich sowie meine Denk- und Verhaltensmuster zu hinterfragen und diese zu ändern, welche zu meiner Krise geführt haben.

Dadurch konnte ich mich innerhalb 5 Monaten zurück ins Leben kämpfen und habe im Oktober 2014 den Start in mein Leben 2.0 begonnen. Seitdem lebe ich das Leben, welches ich mir immer gewünscht habe.

Kann ich Dir helfen?

Möchtest Du endlich mehr in dir ruhen und das Gefühl haben angekommen zu sein?

Möchtest Du etwas erreichen und Spuren im Leben hinterlassen?

Möchtest Du kein großes Getöse und nur Dir selbst genügen?

Möchtest Du der Fels in der Brandung sein, egal wie heftig die Wellen gegen dich schlagen?

Möchtest Du den Glauben und die Gewissheit gut genug zu sein?

Möchtest Du wie ein weiser und gerechter König sein, dessen Gefolgsleute ihn schätzen und verehren?

Wünscht Du dir mehr Kraft für alltägliche Hürden?

Möchtest Du ein wenig wie James Bond sein?

Möchtest Du ein moderner Gentleman sein?

Möchtest Du deine Probleme endlich auf die Bretter schicken?

Falls Du eine der Fragen mit Ja beantwortet haben, dann werde ich Dich auf deinem Weg zu deinem neuen Ich unterstützen. Profitiere von meiner Erfahrung und meiner Geschichte.

Der Coaching-Prozess:

Das Ergebnis:

Bloom
Wheat Field
Wandering Traveler
View of Meditation Garden
Sat on the Rocks
Meditation by the Sea

Coaching und Mentoring

Begleitung, die den Unterschied macht

Mädchen rennt übers Feld
Wald
Frau sitzt am Wasser

Schmerzmanagement bei chronischen Schmerzen

Hol Dir Lebensqualität zurück

Burn-Out Prävention und Nachsorge

Übernimm die Führung in Deinem Leben

Life Coaching

Das Beste aus dem Leben herausholen

Womit Du dich auch beschäftigst – ich helfe Dir dabei, Deine Ziele zu erreichen! Wenn Du mehr wissen möchtest, kontaktiere mich, unverbindlich und kostenfrei.

Kennenlerngespräch buchen:

+49 (0) 8374 5897101

Blumenstraße 10, 87493 Lauben

 

Kostenloses Kennenlerngespräch:

Vereinbare einen Termin

+49 (0) 8374 5897101

©2020 Faktor Zufriedenheit. Erstellt mit Wix.com

Wheat Field